Das 37. Pfuhler Dorffest ...

Holger Greif und Detlef Kröger                                Text und Fotos: Klaus Rederer

... fand erstmals mit GRÜNER Beteiliung statt. Die GRÜNEN boten selbstgemachte Sandwiches aus regionalen Zutaten, klassisch oder auch vegetrarisch an.

Das Wetter war gut, die Stimmung entspannt und gelassen. Das kann man auch dem Neu-Ulmer OB-Kandidaten Dr. Detlef Kröger ansehen, der sich angeregt mit dem GRÜNEN Landtagskandidaten und Kreisvorsitzenden Holger Greif unterhält.

Dr. Beate Merk

Der GRÜNE Stand wurde von der Veranstaltungsleitung neben dem Getränkestand der SPD und gegenüber der CSU platziert; ein Schelm wer Böses dabei denkt. Auch bei der CSU waren ein paar Prommis zu Gast. So trank Frau Justizministerin ihren Kaffee, sicher schwarz, im Kreise ihrer Getreuen und schaute (mehr oder weniger) freundlich zu den Ökos rüber.

Gerlinde Koch, Walter Zerb und Holger Greif

Am Abend war dann Schluss mit Beschaulich, da war richtig was los. Auch die Sandwich-Crew am GRÜNEN Stand bekam gut was zu tun.